Thursday, November 05, 2009

Home Relaunch



Hey meine Lieben,
ein kurzer Besuch bei IKEA hat ergeben, dass es nun Zeit für ein paar Veränderungen ist. Eigentlich wollten wir gar nicht für meine Wohnung schauen, aber wie es immer so ist, wenn man erstmal da ist, packt einen das Renovierungsfieber :) Alles ist notiert und in ca. 14 Tagen gehts los! *Vorfreude* Gut, ich muss dann mal jetzt an meinen "Architektentisch" und überlegen, wie ich was stelle etc. Bis bald...

* * *
Hi friends, while visiting IKEA I had the genius idea of giving my home a little relaunch and new design. As always it was not my plan to look at anything for myself but now I will made some changes in my appartment, so I go back to "work" and design my new home. In 14 days the process wil start. I am so excited. See ya...
* * *

* * *

No comments:

Post a Comment