Friday, January 08, 2010

Project Black Book by H&M

Dieses Frühjahr arbeitet H&M mit seinem bisher jüngsten Designer zusammen. Und dieses Mal werden H&M-Kunden rund um die Welt an der Gestaltung von wirklich originellen T-Shirts beteiligt! Mit dabei ist André Lorenz Stock, der 18-jährige schwedische Gründer des gehypten T-Shirt-Labels Black Book.

Angefangen hat alles mit einem T-Shirt, das André bei H&M gekauft und mit seinen eigenen Entwürfen bedruckt hat. Mit diesen Kreationen war er bald so erfolgreich,dass er seinen ersten Black Book Webshop eröffnete. Jetzt hat er seine erste Kollektion im großen Maßstab herausgebracht.

Schickt ein Foto von euch: Black-Book-Gründer André Lorens Stock wird sich dann seine Favoriten unter den Einsendungen aussuchen und damit T-Shirts für H&M kreieren, die ab Ende April in ausgewählten Geschäften sowie im Shop Online erhältlich sein werden.
 

Also: kreativ werden und mitmachen – sendet Euren Beitrag vor dem 28. Januar an facebook@hm.com.
Alle Infos zum Projetkt findet ihr hier 


Na dann, ran an die Kameras! :)

No comments:

Post a Comment