Thursday, February 04, 2010

Haute Mess Award

Die liebe Bloggerin Birga von Séduction - Pittoresque hat den Haute Mess Award an mich weitergegeben. Also dann mal los...


7 Fakten über mich & 7 Blogger, an die ich diesen Award weitergebe:

1) Ich HASSE frühes Aufstehen und irgendwann vernichte ich meinen Wecker

2) Ich bin ein absolutes Disney-Kind und daher schon auch eine kleine Prinzessin manchmal :) Ich liebe Disney-Stuff!!!

3) Ich verkörpere die Eigenschaften meines Sternzeichens Steinbock total - das ist nicht immer gut, vor allem die Sturrheit

4) Mein Geburtstermin war Weihnachten aber ich wollte doch lieber an Silvester geboren werden: PARTY!!!! Aber mittlerweile nervts mich, da ich mich nie auf Silvester sondern immer auf meinen Geburtstag freue. Mir wurde ein Feiertag genommen :(

5) Ich kann überhaupt nicht zeichnen

6) Dafür aber tanzen (hab eine Tanzausbildung in Ballett, Stepptanz und Jazz-Dance)

7) Mein Lieblingsgetränk ist Vodka-Redbull. Prost!

Und nun die 7 Bloggerinnen, an die ich diesen Award weitergebe:
NanaConejita
Sarah
Svenja
Henni
Fanfarella
Moraki
Tali

3 comments:

  1. Gratulation zum Award!! Ich gestehe, ich bin auch ein Disney Kind und werde es immer bleiben. Aber das ist auch gut :)
    *Nathalie

    ReplyDelete
  2. poh, da fühle ich mich aber geehrt. Dankeschön!

    Also die Adresse der barbie Bar lautet Mehringdamm 77 in 10965 Berlin. winteröffnungszeiten sind ab 15 uhr. Macht aber auch schon wieder relativ früh zu.
    einfach mal nachschauen unter www.barbiebar.de
    (werd das mal nachher nioch editen, aber nicht aus der bib heraus...)

    Ich werde dann morgen mal schauen, dass ich auch den award weitergebe.

    LG,

    Nana

    ReplyDelete
  3. danke für den award♥
    haha ich kenn die barbie bar zwar nicht, aber sie ist gleich bei mir um die ecke :p
    Liebe Grüße, Svenja

    ReplyDelete