Thursday, March 04, 2010

under my umbrella, ella, ella

 
  
  
Hi meine Lieben, ich bin ja total süchtig nach Disney-Stuff und diesem Regenschirm konnte ich nicht widerstehen. Die dazugehörige Tasche habe ich auch gleich gekauft, die poste ich ein anderes mal. Ach schön und bei dem drecks Wetter ist ein farbenfroher, aufheiternder Schirm immer das einzig wahre ;) 
xxx Tash

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Hi friends. I have a crush on Disney stuff so I couldn't resist this umbrella. Additionally I bought the fitting bag, too which I will be posting soon. Having a bright, funny umbrella is the best you can do by this shitty weather. 
xxx Tash

4 comments:

  1. Erinnert mich total an meine Kindheit. Ich hatte und habe immernoch so eine Disneydecke. =)

    ReplyDelete
  2. Ooooh absolut toller Schirm. Ist er von H&M? Habe dort einiges an Disney Stuff gesehen :)Finde die Fotos auch total klasse!! Vor allem das mit dem Wirbel, haha
    *Nathalie

    ReplyDelete
  3. ja, der ist von H&M. die haben gerade echt viel von den Mäusen und Hello Kitty.

    ReplyDelete
  4. Nice pictures and I love how you've braided your hair!!

    ReplyDelete