Sunday, April 18, 2010

A night out

Hi meine Lieben, sorry, dass ich momentan etwas seltener blogge aber ich stecke mitten in den Planungen und Vorbereitungen für meinen NYC Trip ;) Übernächste Woche geht es los und hoffe so sehr, dass der Flugverkehr bis dahin wieder geregelt abläuft!!! Aber heute habe ich mir erstmal die Zeit genommen und zeige Euch mein Samstagabend-Outfit. Das Berliner Nachtleben wurde nämlich gestern unsicher gemacht. 

Habt einen schönen, sonnigen Sonntag :)
xxx Tash

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hi friends, sorry for not blogging that often lately. I prepare my NYC trip right now and I am very excited. I cross my fingers and hope that the airports will work regulary in 10 days. Anyways, today I take my time to show you my Saturday night outfit. We were rocking Berlin yesterday :)
Have a nice, sunny Sunday :)
xxx Tash

2 comments: