Monday, June 07, 2010

HATSCHI... aber stilvoll


Hi meine Lieben, der Monat Juni heißt für mich auch immer Allergie-Zeit. Neben angeschwollenen Augen, läuft da auch immer gleich die Nase. Ziemlich blöd und nervig mit den Gräsern aber bald ists zum Glück wieder vorbei. 

Beim Taschentuch-Kauf bin ich auf diese hübschen Exemplare von Zewa Softies gestoßen: Die Design-Special-Edition im Multi-Pack.

Cool, also gleich zugegriffen, wenn schon Schnupfen dann mit Stil :)
xoxo Tash

* * * * * * *

Hi friends, unfortunately the month June means allergy alert to me. Next to swollen eyes, I have to sneeze all the time. That's quite annoying but my grasses allergy will be gone by end of the month. 

As I was at the drugstore to buy new hankies I found these cute package of Zewa Softies: It is called Design-Special-Edition.

So I bought them, if sneezing then with style :)
xoxo Tash

4 comments:

  1. ui :) Jetzt wird das Naseputzen also zum Luxus erklärt. Warum auch nicht. Wir könnens uns ja leisten :P Spaß beiseite. Ich würde es nicht kaufen :D :D Aber auf die Idee kommts ja an und die finde ich witzig.
    Wie bist du darauf gekommen?

    Soo jetzt schaue ich mich mal weiter auf deinem BLog um.

    Mimi

    ReplyDelete
  2. darling I completly understand u. I am getting tablets for the symptons sighhhhhh. Lovely purses ; )

    ReplyDelete
  3. @ Mimi: War wirklich ein reiner Zufall. Ich stand bei Rossmann vorm Regal und hab die Special Edition gesehen. Und da das Big Pack auch nicht teurer als das normale von Softies ist, habe ich mir mal den Spaß gegönnt :)

    ReplyDelete
  4. Very cute indeed! ;) Have a great week!

    ReplyDelete