Tuesday, July 27, 2010

Tash wurde getaggt :D


SORRY THIS POST IS IN GERMAN ONLY. KEEP UP FOR THE NEXT ONE...

Hello... also ich wurde von Linda getasht, ähhh sorry getaggt :) und beantworte Euch nun 8 Fragen, die mir gestellt wurden. 

1.Auf welche Must-Haves kannst du diesen Sommer nicht verzichten?
Gestreifte Oberteile, meine Anker-, Eulen- und Schwalbenkette und meine blaue Shorts :)

2.Welches Lied hörst du zur Zeit am Liebsten?
Tightrobe von Jannelle Monae

3.Wie lautet dein Lieblingsfilm?
Oh da gibt es nur einen wahren: Wie ein einziger Tag!!!

4.In welche Stadt würdest du gerne mal?
Tokio, ich glaube Tokio rockt und ist für jede Menge Überraschungen gut.  

5.Welche Hobbys hast du?
Fashion, Fashion, Fashion Baby :)

6.Wie lange brauchst du um dich zu stylen? 
Kommt ganz darauf an. Zwischen 5 Minuten und 2 Stunden... es gibt halt Tage da bin ich nicht ganz soooo entscheidungsfreudig und die Haare wollen dann auch nicht so wie ich es will.

7.Auf welche Serie kannst du nicht verzichten?
Auch wenn sie nicht mehr produziert wird: Sex and the City... zum Glück gibt es Kinofilme auch wenn diese nicht an die Serie herankommen.  

8.Welche Nagellackfarbe magst du am Liebsten?
Rot und Pink aber im Moment Coral Rose von Maybelline New York (siehe Foto)

Und weil es so schön ist, tagge ich gleich auch mal ein paar Blogger nämlich 

Hehe... Hier sind Eure 8 Fragen:

1. Wenn Du ein Kleidungsstück wärst, welches wärst du?
2. Wer ist Dein modisches Vorbild?
3. Wo gehst Du am liebsten shoppen?
4. Was ist dein Lieblings-Gericht?
5. Wo machst Du am liebsten Urlaub?
6. Welche Farbe trägst Du am liebsten?
7. Auf welches Kleidungsstück kannst und willst du nicht verzichten?
8. Zu welcher Musik tanzt Du am liebsten?

2 comments: