Monday, August 16, 2010

NO :)


Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und vor allem ehrliche Meinung! Ich fand es auch sehr, sehr schwer die Kette wirklich gut zu kombinieren und danke auch für die Alternativ-Kombinationsvorschläge. So richtig hat mich die Kette eh nicht überzeugt und nun kann ich zu 100% sagen, dass ich sie zurüchgebe. Also danke noch einmal ;)
xoxo

* * * * * * * *

Thanks a lot for your comments and especially for your honest opinion! I found it very difficult to find the perfect outfit combination and thank you for giving me alternative combination advices. The necklace didn't convice me from the beginning and now I am 100% sure to return it. So thank you again ;)
xoxo

6 comments:

  1. Dankeschön!
    Ja, das hätte ich auch gemacht ;-)! xoxo.

    ReplyDelete
  2. Ich hab sie auch im H&M entdeckt und mal anprobiert. Hab mich dann aber auch dagegen entschieden :)

    ReplyDelete
  3. ;-) Ja genau den Laden meine ich. G&G heißt der glaub ich. Recht günstig und gute modische Schuhe.

    Die Schleifenkette habe ich auch bei H&M gesehen. Mmh, wenn du dir sowieso unsicher warst, würde ich sie auf jeden Fall zurückgeben!

    Liebste Grüße Belle

    ReplyDelete
  4. Das gleiche ist mir auch passiert, eine Schleifenkette von Six hatte es mir angetan, kein Wunder, sie war auch super süß.
    Zu Hause ist mir aber KEINE einzige kombimöglichkeit dazu eingefallen. Habe sie zurück gegeben. Gute Entscheidung :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen
    http://deep-temptation.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. die hät ich mir fast bestellt :x
    aber ja? wozu kombinieren... warscheinlich hät sie eh nur in meinem schrank gelegen .....


    Dankeschön :)

    ReplyDelete
  6. auch wenn du sie jetzt weg gegeben hast, wollte ich nur sagen das ich sie superschön finde und finde man kann sie eigentlich zu fast alles tragen nur der kontrast zum spitzenjäckchen war wohl zu hart.
    Kannst ja mal gucken, so habe ich sie unteranderem kombiniert.
    http://lebeberlin.blogspot.com/2010/08/schleifchen.html

    ReplyDelete