Saturday, February 26, 2011

GLAM GRUNGE, ANYONE?


When the Grunge trend started in the 90's, I was just turning into a teenager and growing up. This fashion trend was actually the first one in my life I was confronted with. Flanel shirts, oversized pullovers, Vintage stuff, checked pattern... So while I was seeing the show of the label Ashish last Tuesday, the words "Glam Grunge" immediately came up in my head. I mean it was just a matter of time till the Grunge style was having a revival and certain things are back already like checked, oversized shirts. Anyways, this glam version is very cool even though I am not sure if I would wear it. But never say never! Somehow I feel like listening  to Nirvana now :) Have a great WE!

* * * * * 

Als der Grunge Trend sich in den 90'ern breit machte, war ich gerade mal ein kleiner Teenager und dabei irgendwie erwachsen zu werden. Dieser Mode-Trend war damals der allererste Trend in meinem Leben mit dem ich mich auseinandersetzte. Flanel-Hemden, übergroße Pullis mit Löchern, Vintage Kram und Karomuster. Als ich letzten Dienstag dann die Show des Labels Ashish sah, sind mir sofort die Wörter "Glam Grunge" in den Kopf geschossen. Es war ja eigentlich auch nur eine Frage der Zeit, bis der Grunge Look ein Revival erlebt und einige Dinge, wie die karierten Hemden sind ja bereits zurück in der Modewelt. Wie dem auch sei, diese mehr glamouröse Variante sieht schon sehr lässig aus, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich es tragen würde. Aber sag niemals nie! Komisch, irgendwie fühle ich mich jetzt danach Nirvana zu hören :) Habt ein schönes Wochenende.

ASHISH AW 2011
 

3 comments:

  1. Manche Sachen gefallen mir, manche auch nicht so. Ich glaube es sind mir zu viele Löcher drin. ;-D

    ReplyDelete