Friday, March 18, 2011

SOMETHING NEW

Shoes: H&M 24,99 GBP / 29,95€
Necklace: H&M 7,99 GBP / 9,95€

Phew, after all the stress within the last weeks (months), I definitely needed a  short retail therapy, so I walked into H&M and saw all these new, happy colours and clothes. Due to student-budget problems I just bought these lovely shoes and the necklace. Can't wait to wear them. I also tried on the dress (see below) and it is really a long dress! In the end it was even too much dress for me, if you know what I mean. Happy weekend guys! I have to write my last essay before Spring break.

* * * * * 

Puh, nach all dem Streß der vergangenen Wochen (Monate), brauchte ich mal eine kurze Shopping-Therapie und bin dann ab zu H&M, wo mir auch gleich die neue, farbenfrohe Frühjahrs-Kollektion entgegen strahlte. Aufgrund meines limitierten Studenten-Budgets wurden dann aber nur das Paar Schuhe und die Kette eingetütet. Kann es kaum abwarten sie zu tragen. Ich habe ausserdem das Kleid (s. unten) anprobiert und es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Kleid. Am Ende sogar zu viel Kleid für mich, wenn ihr versteht, was ich meine. Habt ein schönes Wochenende! Ich muss zurück an die Arbeit und meine letzte Semesterarbeit schreiben. 


1 comment:

  1. Die Kette habe ich auch....die ist so schön. Die ganze Boheme Kollektion ist einfach ein Traum (vor allem die liebe Giselle hat sich als Modell zur Verfügung gestellt, ein Traum).
    Ich möchte umbedingt dieses Kleid http://shop.hm.com/de/campaign?campaign=A71_SPRINGFASHION&page=START_7 hoffe es steht mir. :)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    Anna

    ReplyDelete