Thursday, April 28, 2011

YOU'RE NOT GOING ON A CATWALK...


Hahaha... you cannot imagine how often I hear this sentence when my boyfriend and me want to go for  a walk or just to the supermarket. But he is right, there is nothing better than getting in some cosy clothes and chill outside without any "fashionable" pressure. Thanks to my boy this moment was caught on tape, so I could do two screenshots :)

* * * * *

Hahaha... ihr könnt Euch nicht vorstellen wie oft ich diesen Satz höre, wenn es darum geht, dass mein Freund und ich kurz rauswollen zum Spazieren oder nur zum Supermarkt. Aber er hat Recht, es gibt doch nichts schöneres als schnell in die Gammelklamotten zu schlüpfen und etwas raus zu gehen ohne den "modischen" Druck zu verspühren. Dank meines Liebsten wurde dieser Moment mit der Kamera verewigt :) 

1 comment:

  1. haha, ja, mein Freund freut sich komischerweise auch immer am meisten, wenn ich einen Kapuzenpullover von ihm zu einer bequemen Jeans und Chucks anziehe. Da fragt man sich, warum man sich eigentlich so aufgestylt hat, um diese tollen Typen erstmal zu bekommen... :-)

    Dein Kommentar hat mich gefreut, bin ich nicht die einzige mit Gedächtnislücken. Ein Bekannter von mir hat sogar mal seine eigene Cousine erst nach 15 Minuten Smalltalk erkannt. Antwort findest du bei mir auf dem Blog.

    ReplyDelete