Monday, July 25, 2011

BIG BAG THEORY


Last week at the Zara sale I found this huge bag for 7,00£. I thought it would be perfect for carrying my laptop or other stuff while travelling. And you never know when, you'll need a big bag ;). So for me, it happend to be needed quite soon. Two days later I needed to carry my laptop, books and papers to university. Et voilà, I used my new big bag. Everything fit in so easily. 

* * * * *

Letzte Woche beim Sommer Sale bei Zara, fand ich diese große Tasche für 7,00£. Mein erster Gedanke war: Oh, die scheint perfekt für meinen Laptop zu sein oder wenn ich mal verreise. Und man weiß ja nie, wann man so 'ne große Tasche mal braucht ;). Und wie es immer so ist, 2 Tage später musste ich spontan meinen Laptop, ein paar Bücher und Krimskrams zur Uni schleppen. Et voilà, die große Tasche kam sofort zum Einsatz. Konnte alles ganz einfach verstauen. Platz war ja ausreichend vorhanden. 

1 comment:

  1. sieht super stylish und geräumig aus! xoxo

    http://some-kind-of-style.blogspot.com/

    ReplyDelete