Tuesday, September 27, 2011

Berlin City Lights


Study Break! Once in a while it is necessary to clear your mind and just hang around with a good friend. And that's exactly what I did. I met Mary to catch up on everything that is not related to our studies. While she is studying for her upcoming exams, I am still struggling with my research project. Anyhow, we spent a lovely evening that ended with some outfit pics. In order to take some good fotos, Mary and me had to use any source of light we could find because we didn't want to use this stupid flashlight of my camera. Thus, the tube station sign and a latern at the river Spree were perfect to provide some light. Thank you Berlin. x
* * * * *
Lernpause! Manchmal muss man einfach mal den Kopf frei machen und sich mit einer guten Freundin treffen. Und genau das habe ich getan, um genauer zu sein habe ich mich mit Mary getroffen, um über alles nur nicht über studienbezogene Themen zu reden. Während sie wie ein fleißiges Bienchen für ihre anstehenden Klausuren lernt, kämpfe ich mich noch derzeitig durch mein Forschungsprojekt. Egal, wir hatten nen super Nachmittag, der durch Outfit-Bilder abgerundet und damit fotografisch dokumentiert wurde. Allerdings hatten wir etwas Probleme mit der optimalen Lichtquelle und wir wollten den blöden Blitz meiner Kamera nicht anwenden. Daher mussten das U-Bahn-Leuchtschild und eine Laterne am Spreeufer aushelfen. Danke Berlin. x  

7 comments:

  1. trotzdem sehr hübsche Fotos <33
    da kommt Berlin Feeling aus :)

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Berlinbilder hast du da. toller Blog,meine Liebe<3

    ReplyDelete
  3. Boah deine Frisur sieht ja mal mega aus!:D :)

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder - sieht aber sehr kaaaalt aus :)

    ReplyDelete
  5. danke für dein liebes commentar! ich glaube, an allen obigen stationen auf den fotos war ich bei meinem letzten berlin-besuch auch :) ich hoffe, ihr wart auch schön weg und feiern abends?

    ReplyDelete
  6. Sehr gute Entscheidung, Berlin ist und bleibt WUNDERBAR. <3
    Schöne Bilder, deine Frisur gefällt mir sehr!

    ReplyDelete