Saturday, September 03, 2011

Red'n'Roll


Hello my dear Saturday, you are my favorite day of the week! I can sleep long, chill in my crumpled red blouse and I know that tomorrow is off as well. Perfect! Ok, back to fashion business, guys. Lately I saw quite a lot of red blouses in stores, either really really red, more orange-red or dark red ones. You have the choice! I bought my blouse at H&M - Divided, I like the fact that this blouse is quite long and big, so it isn't the typically office-type blouse cut. This blouse is actually really cosy, and thus, ideal for a nice weekend. I just need to iron the blouse :( So have a great weekend and rock on! x
* * * * *
Oh, du geliebter Samstag, du bist und bleibst mein Lieblings-Tag der Woche! Ich kann ausschlafen, in meiner zerknitterten, roten Bluse chillen und ich weiß, dass morgen auch noch frei ist. Perfekt! Ok, zurück zum Thema, Leute. Neuerdings habe ich in echt vielen Läden rote Blusen gesehen, von knallig rot, über eher orange-rot bis hin zu bordeauxrot, alles dabei und ihr habt die Wahl! Meine Bluse ist von H&M - Divided, ich mag sehr, dass sie etwas länger und weiter ist und nicht diesen typischen Büro-Blusen-Schnitt hat. Diese Bluse ist echt gemütlich und daher ideal für ein chilliges Wochenende. Jetzt muss ich die Bluse nur noch bügeln :( Habt ein tolles Wochenende und lasst et rocken! x     


Photo Credits: H&M, Promod, Zara

7 comments:

  1. ja ich hab echt schöne sachen gefunden und das gute ist halt acuh bei primark das es wirklich nicht alle haben weil es eben doch noch nicht soo verbreitet ist.. wobei bei den massen die ich gekauft habe war es leider auch nicht mehr günstig aber es hat sich auf jeden fall gelohnt :)

    xoxo,
    Luísa

    ReplyDelete
  2. red is so very good sometimes!

    ReplyDelete
  3. Oh man, I totally want to go shopping at Zara! The closest H&M to me is all the way in Dallas though (and that is a 4-hour drive from Houston)

    ReplyDelete
  4. i got that H&M top yesterday... you can use it with everything!

    ReplyDelete
  5. Tolles Foto - ich mag die Bluse. Die farbe ist sehr schön !!!!

    ReplyDelete
  6. Ich liebe diese Blusen... sind einfach nur schön! :)


    new post: click here
    follow me

    ReplyDelete