Friday, September 23, 2011

White Metallic Magic


Necklace Fever! As I told you in my last post, I am back in the necklace game. This one caught my attention because it is white but also a little bit silver. Therefore, it matches perfectly to darker tops as it provides a beautiful contrast. I bought it for 16,95€ at Claire's. x
* * * * *
Ketten Rausch! Wie ich euch schon im letzten Post mitteilte, ist mein Langweiliger-Ketten-Fluch gebrochen und ich habe echt ein paar tolle Exemplare aufgestöbert. Diese Kette hat mein Blickfang erhascht da sie einfach so schön weiß  aber auch mit ein paar silberfarbenen Highlights versehen ist. Deshalb passt sie auch perfekt zu dunkleren Tops weil sie einen tollen Kontrast darstellt. Gekauft für 16,95€ bei Claire's. x 

3 comments:

  1. This looks really pretty!

    www.sandra-thepuzzleofmylife.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Wow die Kette ist echt der Hammer! Würd ich auch tragen :))

    Lg Magdalena :*

    ReplyDelete