Saturday, October 08, 2011

Bye Bye Berlin


London! My dear readers, sorry for my absence of blogging but I caught the flu and felt sick all week long. And as that wouldn't have been enough I had to fly back to London on Thursday. Not the best idea when your nose is blocked and you feel like shit. Anyhow, I survived the two hours flight and I am back in London after 3 weeks in Berlin. I wish you a lovely weekend and I'll keep you posted. x
* * * * *
London! Meine lieben Leser, entschuldigt bitte meine Blogabwesenheit aber ich lag die ganze Woche mit einer fetten Erkältung im Bett. Und als wäre das nicht schon Strafe genug, musste ich am Donnerstag auch noch ins Flugzeug steigen, um zurück nach London zu düsen. Nicht gerade die beste Idee wenn die liebe Nase dicht ist und man sich generell scheiße fühlt. Nun ja, ich habe den zweistündigen Flug ja überlebt und bin nun nach meinem 3-wöchigen Aufenthalt zurück in der britischen Hauptstadt. Habt ein schönes Wochenende. x

No comments:

Post a Comment