Friday, October 21, 2011

Coat Love


| Coat: H&M | Scarf: Vero Moda | Jeggins: H&M | Boots: New Look | Bag: Guess |

It's getting cold. Guys, I don't know how the weather is where you live but here in London it's getting colder. So time to check coats! I immediately fall in love with this coat by H&M for 29.99£. Sure, this coat won't bring me through the freezing winter but for now the coat is doing a good job. x
* * * * *
Es wird kälter. Leute, ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch gerade so ist aber hier in London wirds doch gerade zügig kälter. Also ist es an der Zeit, das Mantel-Sortiment zu checken. Direkt habe ich mich auch wieder einmal verliebt und zwar in diesen leichten Mantel von H&M für süße 29.99£. Sicherlich bringt mich dieser Mantel nicht durch die härtesten Wintertage aber er ist ein netter Anfang für diese Jahreszeit. x


 

14 comments:

  1. Nice coat lady! Can't beat 29.99.

    www.geekettegazette.com
    www.thegirlieblog.com

    ReplyDelete
  2. The coat really is nice!

    www.sandra-thepuzzleofmylife.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. deine schuhe gefallen mir !
    verfolge dich jetzt <;
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  4. ein sehr sehr hübscher Mantel :) So einen ähnlichen habe ich aus dem letzten Jahr in schwarz :) super bequem und schick! Und wenn man sich darunter auch etwas wärmer anzieht bzw. den "Zwiebellook" anwendet bringt er einen auch durch den Winter ;)

    ReplyDelete
  5. Beautiful pics!!!i'm following you!!!if you like mine, do the same!!

    www.zagufashion.com

    ReplyDelete
  6. Oh ja der Coat ist richtig schön, mir gefällt die Farbe total :D und deine Haarfrisur sieht süß aus <3. Elegant aber einfach.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. lovely blog girl - really nice!
    coats sind so essenziell für diese jahreszeit- toller post!
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    ReplyDelete
  8. Der Mantel ist echt total süß, vor allem die kleinen Schleifen auf den Taschen :)

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    ReplyDelete
  9. Yes it certainly is getting colder now! That jacket is lovely!

    Good Wear Day

    ReplyDelete
  10. I wish it's really cold here! You look so chic and I love the way you styled your hair! xoxoxoo

    ReplyDelete