Monday, October 31, 2011

Pssst...please, don't tell my boyfriend...


Secret. Can you keep one? Do you remember when I posted some outfit pics that were taken in a shopping mall? Afterwards, my boyfriend and I checked out some stores. At Deichmann I saw this pair of boots and really liked them, I even tried them on. Oh, but my lovely boyfriend hated them. No discussion. So while leaving the store with empty hands I checked how many pairs they had in stock in my size. I saw 3. Good, I thought. So I came back the other day and bought them. On the way back home I called him to make a confession. He laughed because he knew I would buy them, the minute I turned back to check on the number of pairs.
* * * * *
Geheimnis. Könnt ihr eins für euch behalten? Errinnert ihr euch noch an meine Outfit-Bilder, die neulich in dem Einkaufszentrum entstanden sind? Jedenfalls waren mein Freund und ich danach noch etwas bummeln. Bei Deichmann habe ich dann dieses Paar Schuhe gesehen und fand sie auf Anhieb toll, hatte sie sogar gleich mal anprobriert. Oh, aber mein Liebster hasste sie, ohne Diskussion. Als ich also mit leeren Händen das Geschäft verließ, drehte ich mich noch mal schnell um und checkte wieviel Paar Schuhe in meiner Größe noch vorrätig waren. Ich habe 3 gesehen. Gut, dachte ich mir. Also bin an einem anderen Tag allein wieder hin und habe sie gekauft. Auf dem nach Hause Weg, habe ich dann meinen Freund angerufen, um den Kauf zu gestehen. Er lachte, denn er wusste ich würde die Schuhe trotzdem kaufen, indem Moment als ich mich umdrehte um die vorrätigen Schuhe zu zählen.

8 comments:

  1. These are just adorable - men just will never understand...lol glad you went back and got them...

    ReplyDelete
  2. wie kann er diese schuhe nicht mögen??!!??
    naja^^ kerle halt
    Fashiondreamers

    ReplyDelete
  3. Ah and the wedges return this season. Fabulous!

    www.geekettegazette.com
    www.thegirlieblog.com

    ReplyDelete
  4. Die Schuhe sehen klasse aus und die Story ist super (süß) ;D. Schönen Abend.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Dein Blog ist einfach wunderschön!!!
    Einer der Blogs, die es sich lohnt, anzusehen!
    Vor allem das Design gefällt uns gut,weil es war Eigenes hat.
    xoxo
    Anna & Nono

    ReplyDelete