Saturday, November 19, 2011

The Golden Girl

|Skirt and Bag: H&M |


Yeah, bling bling butt or what?! The festive season is coming. Christmas parties, new years eve and my birthday. So I'll rather be prepared. Actually, I am not the biggest fan of gold but this skirt and bag was so damn sparkling that I couldn't help but buy it. And as those two things catch enough attention, I chose to add a black top and leggings to the whole outfit. The bow bag is also available in black or Barbie pink. x
* * * * *
Yeah, Pailletten-Popo oder was?! Die festliche Zeit beginnt nun bald wieder. Weihnachts-Parties, Silvester und mein Geburtstag. Also sollte ich mich modetechnisch wohl besser vorbereiten. Eigentlich muss ich ja gestehen, dass ich nicht der größte Fan von Gold bin aber diese beiden Teile haben mich so verdammt angestrahlt, dass ich sie einfach mit nach Hause nehmen musste. Und da die zwei schon genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen, habe ich das Outfit mit einem schwarzen Top und einer Leggings ergänzt. Die Schleifentasche gibt es alternativ auch in schwarz oder Barbie-pink. x

via H&M

11 comments:

  1. Woow das ist wirklich mal ein "Bling-Bling" Outfit! Aber echt schön. Super auch außerhalb der Weihnachtszeit zu Geburtstagen oder so!
    Sehr hübsch!

    Liebste grüße

    ReplyDelete
  2. Hmmm. Ich habs auch nicht so mit amerikanischem Trompetengold. Mit Goldschmuck nicht und mit warmen Farben auch nicht.
    Ich habe die pinke Tasche auch gesehen, aber für eine Abendtasche finde ich die zu groß (halb hätts auch getan) und das goldene Kettchen geht natürlich auch gar nicht ;-)
    Es ist gut, wenn man nicht alles sooo gut findet, dass man es auch kauft. Ich müsste sonst wirklich noch das Haus aufstocken lassen.
    Aber der Rock steht Dir wirklich gut.
    LG Sunstorm

    ReplyDelete
  3. Great skirt!

    http://www.sandra-thepuzzleofmylife.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Der Rock sieht gut aus an dir !!!
    Mir würde sowas gar nicht stehen :P

    ReplyDelete
  5. Cute skirt!
    I have almost the same top.
    You combined it very well with black.

    ReplyDelete
  6. toller rock:))

    telmaminaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. nice outfit.. sieht süß aus :)
    passt dir sehr gut :D

    ReplyDelete