Monday, November 14, 2011

Murder on the Dancefloor


The Fashion Scene. As I told you, we went to a concert last night. Paul Kalkbrenner was playing at the venue Koko in Camden. About 2 years ago I tried to see him playing at a Berlin club but couldn't manage to get in as too many people went to the club. However, this time we bought the tickets 2 months ahead to be sure ;) The venue was amazing but too dark and crowded to take any useful outfit pics. That is why I put together my yesterday's outfit. It's all H&M except for the boots; they are from New Look. Happy Monday! x
* * * * *
Das modische Szenario. Wie gestern gepostet, waren wir abends auf einem Konzert. Paul Kalkbrenner legte im Koko in Camden auf. Bereits vor 2 Jahren, hatte ich versucht ihn live in einem Berliner Club zu sehen aber leider habe ich es nicht geschafft, da der Club sehr schnell wegen Überfüllung geschlossen wurde. Egal, diesmal haben wir die Tickets 2 Monate im Voraus gekauft, nur um sicher zu gehen ;) Die Location war echt der Hammer leider nur viel zu dunkel und voll, um nützliche Outfit-Bilder zu bekommen. Deshalb habe ich mein Outfit nachgelegt. Alles vom Schweden, ausser den Schuhen, die sind von New Look. Habt einen schönen Start in die Woche. x

5 comments:

  1. Paul Kalkbrenner mag ich seit ich den Film "Berlin Calling" gesehen habe...Paul habe ihm bis jetzt live noch nicht gesehen, nur seinen Bruder ;)
    Ich habe mir dein Blog angeschaut und finde den echt interessant. Ich weiß nicht, vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen...
    GlG
    Dani

    ReplyDelete
  2. LOL...cracking up at your post name!! and I love the outfit - very cute.

    ReplyDelete
  3. What a funny title and cute outfit! I like pink with black.:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com
    Giveaway: Shabby Apple Da Vinci Dress

    ReplyDelete
  4. Ein total tolles und süßes Outfit! besonders der Rock gefällt mir sooo gut! Weißt du ob ich den hier in deutschland auch bekomme??

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. hey :)
    super musikgeschmack hast du :)
    echt schöner blog - enldich mal einer der nicht so wie alle anderen aussieht sondern persönlichkeit hat! top!

    grüße aus münchen :)

    ReplyDelete