Saturday, November 05, 2011

Who says plastic can't be gorgeous?


White plastic. Without questioning, I am addicted to accessories. I found this necklace at H&M, loved it, bought it. But if you do not prefer white or silver, this necklace is also available in black and gold :) And as I was already there I tried on some clothes, click, snapshot. x
* * * * *
Weißes Plastik. Ohne Frage, ich bin total süchtig nach Accessoires. Diese Kette habe ich bei H&M gefunden, geliebt und gekauft. Aber wenn ihr weiß oder silber nicht bevorzugt, könnt ihr auf die Alternative in schwarz und gold zurückgreifen :) Und wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich mal was anprobieren, klick, kleiner Schnappschuss. x

10 comments:

  1. The necklace looks stunning!

    http://sandra-thepuzzleofmylife.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. schöne Kette ;-)
    und haha schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe :-D

    danke, dir auch xo

    ReplyDelete
  3. ich stand ewig bei hm rum weil ich nicht wusste in welcher farbe ich sie mitnehmen soll..momentan mag ich silber eigentlich mehr als gold, aber irgendwie hat mich die schwarz-goldene dann überzeugt :)

    bin schon gespannt wie du sie kombinierst!

    ReplyDelete
  4. I like what you post today.
    i´d apreciate if you have time check out my blog. and share some comments!

    http://paquetevsitasbien.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Die Kette sieht sehr interessant aus! Und das Outfit sieht super süß aus, durfte es auch mit? ;) Schönen Abend.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. hey, danke für deinen kommi :)
    hast n tollen blog da verfolg ich dich gleich mal würd mich freun wenn du mich auch verfolgen würdest
    LG

    ms-cleopatra.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. ich stand auch schon davor, aber irgendwie ist sie mir dann doch zu groß, <3

    ReplyDelete
  8. What a fun statement necklace, I hope I can find that at H&M.:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com
    Giveaway: Shabby Apple Da Vinci Dress

    ReplyDelete