Wednesday, December 21, 2011

Little Things from Camden Market


Two Things. I totally fell in love with the small bottle of Chanel No. 5 perfume as a necklace pendant. Cuteeee. After chatting with the woman I got for 10.00 instead of 12.oo £, yes. And the colorful pixel penguins are my new cover for my tube travel card (3.00 £). Do you like it? x
* * * * *
Zwei Sachen. Oh, es war mal wieder Liebe auf dem ersten Blick als ich den Flakon-Kettenanhänger des Chanel No. 5 Parfums sah. Süüüß. Doch trotz erhöhtem Verliebtheitsgrad wurde noch gehandelt, so bekam ich die Kette für 10.00 anstatt 12.00 £, juchu. Und die farbenfrohen Pixel-Pinguine sind meine neue Schutzhülle für meine U-Bahnfahrkarte (3.00 £). Wie gefallen Euch die Sachen? x

5 comments:

  1. Interessant. Chanel N°5 sieht man in letzter Zeit wieder öfter. Scheinbar ist es hier wie mit Converse und Adidas, Wayfarer etc. Kommt alles in Wellen wieder, alle 25 Jahre.... :-)
    Wie gefällt Dir der Duft. Ich habe ihn an meiner Mutter gut gefunden, mir war er immer zu damig und schwer.
    LG Sunstorm

    ReplyDelete
  2. Den Anhänger finde ich toll und die Kartenhülle ist sehr süß.

    LG Katja

    Pummelelfe

    ReplyDelete
  3. What a cool necklace!

    http://www.sandra-thepuzzleofmylife.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. The necklace is great ;) !
    Oh Camden :)

    ReplyDelete