Wednesday, December 14, 2011

Winter Jacket



Armadillo. That's how I feel :) There is a new winter jacket in my closet. I was searching for a new one for a looooong  time. What I like about this winter jacket is that it has a belt so my curves aren't totally lost in that puffy jacket. What I like even more was the price as I bought it in sale for 80,00 pounds. 
* * * * *
Gürteltier. So oder so ähnlich fühle ich mich :) Es gibt eine neue Winterjacke in meinem Kleiderschrank. Ich habe schon läääääänger nach einer neuen gesucht. Was mir besonders gefiel war der Gürtel, so dass die weiblichen Kurven nicht ganz in der puffigen Jacke untergehen. Was mir noch mehr gefiel war der Preis denn ich habe die Jacke im Schlussverkauf für 80,00 Pfund gekauft. 

7 comments:

  1. The jacket looks fantastic. It's both fashionable and warm. Love CK.

    http://www.thegirlieblog.com

    ReplyDelete
  2. cozzy looking coat - love the belt on it.

    ReplyDelete
  3. Glück braucht der Mensch. Hier ist auch schon viel Winterware reduziert. Da der Winter selbst in MUC noch auf sich warten lässt, ist die Auswahl auch in den Nicht-Rand-Größen noch recht groß.
    LG Sunstorm

    ReplyDelete
  4. Wow, die Jacke ist echt schön - und 80Pfund für Calvin Klein! Ist ja Hammer :) ich bin neidisch ;)
    Liebe Grüße
    Caro

    http://la-perlala.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Liebes, ich habe einen neuen Blog eröffnen müssen. Ich hoffe, du schaust ab und an mal wieder bei mir vorbei :)

    LG, Celina

    ReplyDelete