Monday, August 16, 2010

Alexander Wang: First Campaign Video Fall 2010 RTW


Post zu später Stunde: Das Video von Alexander Wang's Ready-To-Wear Herbst Kampagne für Frauen hat meine volle Aufmerksamkeit erzielt und mich total in den Bann gezogen. Model Abbey Lee Kershaw ist einfach großartig. Aber auch das Kreativ-Team von Alexander Wang hat einen rundum perfekten Job gemacht. I like.

* * * * *

Late night post: The video of Alexander Wang's Ready-To-Wear Autumn campaign for women caught my attention and casted a spell on me. The model Abbey Lee Kershaw is so amazing. But also the creative team around Alexander Wang did a fantastic job. I like. 

8 comments:

  1. this is so beautiful. i love how everything's so fluid and caught in motion... the beautiful hair, moving drapery caught in action... so beautiful. genius.


    <33 [v] hobovogue

    ReplyDelete
  2. that was gorgeous, i loved it

    ReplyDelete
  3. Nice! Thanks for sharing!:D

    http://allthingsmarie.blogspot.com/
    Beauty. Fashion. Interior Design.
    & Life According to Marie.

    ReplyDelete
  4. danke für dein liebes kompliment ♥
    das Video ist übrings echt guuut - fesselt einen irgendwie. :)

    ReplyDelete
  5. Hallo, danke für deinen Kommentar, ich glaube nicht, dass Du soviel verpasst, wenn Du Bücher und Filme nicht kennst. Ich habe den ersten Band gelesen und fand ihn toll, dann musste ich die nächsten drei auch lesen, obwohl meine Begeisterung merklich nachließ. Dennoch wollte ich wissen, wie es weitergeht. Jetzt tu ich mir noch die Filme an, da mich die Umsetzung interessiert...Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Ja klar gerne! I follow you. Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. love the video xx

    www.haideeandco.blogspot.com

    xx

    ReplyDelete
  8. Haha, ja mei. Bin halt auch nur ne Frau ;D

    ReplyDelete