Sunday, August 15, 2010

Yes or No: XL Bow?!


Fashion-Freunde, eure Meinung ist gefragt!!! Bei H&M ist mir diese XL-Schleifen-Kette ins Auge gestochen und wie das immer mit solchen Dingen ist, man kauft sie auch schnell. Aber zu Hause angekommen kamen mir in diesem Fall dann doch die Zweifel. Zu 90% würde ich sagen ich gebe sie zurück. Was meint ihr?
xoxo

* * * * * * *

Fashion friends, I need your help!!! At H&M this XL bow necklace immediately caught my attention and so I bought it. But back at home I started wondering if I really like it. I am 90% sure I will give it back. Please give me your thoughts.
xoxo

13 comments:

  1. ...definitiv YESSS!!!!
    schaut hammer aus mit der Bluse!!xxx

    ReplyDelete
  2. also die kette ist ganz ok nur ehrlichgesagt find ich persönlich das ich sie nicht mit der jacke getragen hätte ...

    ReplyDelete
  3. Ich finde sie klasse, behalte sie auf jeden fall ! LG

    ReplyDelete
  4. hmmmmmmm ich kann mich nicht entscheiden! Ich wollte sir mir selbst auch kaufen hab mich aber dagegen entschieden. Sie sieht süss aus, aber ich wüsste nicht zu welchen Teilen ich sie tragen würde. Ich würde sagen gib es zurück :)

    glg :)

    ReplyDelete
  5. i say return it :) unless you have something in mind to wear it with!

    ReplyDelete
  6. Sie kann ganz bestimmt toll aussehen, doch die richtige Kombination ist wichtig, denn mit dieser Jacke sieht es auf jeden fall nicht gut aus!

    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/
    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/
    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. zu einem einfachen oberteil kann ich mir die kette auch ganz hübsch vorstellen :)

    ReplyDelete
  8. die kette müsste etwas länger sein, und mit einem normalen T-shirt, dann stelle ich mir das ganz schön vor .. ;-)!

    ReplyDelete
  9. Wenn du dir nicht sicher bist, gib sie lieber zurück. Es ist ja so schon schwer genug, nur Klamotten im Kleiderschrank zu haben, die man auch wirklich trägt. Die Schleife ist halt etwas schwer zu stylen, dazu braucht's schwarz-weiß und rote Lippen!

    ReplyDelete
  10. its fabulous! keep it. it would look great to accessorize any outfit! love the jacket too.

    ReplyDelete
  11. I LOVE the bow! keeeep it! it's a great accessory, i love your jacket too!
    xx

    ReplyDelete
  12. YES YES YES - aber bitte nicht mit der Spitzenjacke zusammen ;-)

    <3

    ReplyDelete