Tuesday, June 21, 2011

A TO THE D TO THE I TO THE D TO THE A TO THE S


If you ask me what brand I am purely loyal to, I would definitely answer: ADIDAS. I have to admit that Adidas is the one and so far only brand I really stick with. I never, really NEVER bought something from Nike. Ok, ok once I bought Puma sneakers, but come on, Rudolf, the founder of Puma, was Adi Dassler's brother, so that doesn't count. Does it? ;) It stayed somehow in the family although the brothers kind of hated each other in the end. Anyways, Adidas rocks!

* * * * *

Wenn man mich fragt, welcher Marke ich grundliegend treu bin, dann antworte ich definitiv: ADIDAS. Ja, ich gestehe, dass dies die bislang einzige Marke ist, der ich seit meiner Mode-Konsumfreudigkeit angehörig bin. Ich habe noch nie, wirklich NOCH NIE etwas von der Marke Nike gekauft. Ok, ok einmal habe ich mir Puma Sneakers gekauft, aber kommt, das zählt nicht ganz denn schließlich war Rudolf, der Gründer von Puma, der Bruder von Adi Dassler. Oder zählt das doch? ;) Es blieb ja schließlich irgendwie in der Familie, auch wenn sich die Brüder am Ende quasi hassten. Egal, Adidas rockt. Punkt.

1 comment:

  1. ich mag adidas wirklich auch sehr sehr gerne :)
    finde deine blog übrigens sehr toll :)
    wie kam es denn das du nach London gezogen bist?

    ReplyDelete