Monday, July 18, 2011

HELLO FROM THE TOP


Bye bye high heel shoes? Lately, I am addicted to my ballerina shoes or sneakers as it is much easier to run around in a big city like London. Although I was a great fan of high heel shoes I don't miss them at all right now. Let's wait and see if that strange behaviour of mine will change again. Or maybe I am just too old, erm excuse me too lazy... Have a nice day.

* * * * *

Schluß mit Lustig High-Heels? Neuerdings, erwische ich mich immer wieder aufs Neue, wie ich zu meinen flachen Ballerina Schuhen oder Sneakern greife, da es einfach viel leichter geht so in einer große Stadt, wie London es ja ist, voranzukommen. Obwohl ich ein großer Fan von High-Heel-Schuhen bin, vermisse ich sie momentan überhaupt nicht. Warten wir mal ab, ob sich dieses Verhalten ändert oder ob ich einfach zu alt, äh zu faul bin auf hohen Schuhen durch die Gassen zu tippeln. Habt nen duften Tag.  

No comments:

Post a Comment