Monday, January 02, 2012

2011 passé composé


End-of-the-year review. Happy New Year everyone!!! Before starting fashionable into the new year I went through my archive to select 12 outfit pics from the last 12 months. My personal must-have pieces this year were definitely a ballerina skirt and beige wedges. Let's wait and see what pieces will enter our wardrobes in 2012. x
* * * * *
Jahresrückblick. Ein frohes neues Jahr!!! Bevor es mit dem neuem Jahr modisch losgeht, habe ich noch einmal mein Bilderarchiv von 2011 durchforstet und 12 Outfits der letzten 12 Monate herausgepickt. Meine persönlichen Must-Have Sachen in 2011 waren definitiv ein Ballerina-Rock und beigefarbene Wedges. Mal sehen, was so alles schönes Neues in 2012 in unseren Kleiderschränken landet. x

4 comments:

  1. Sehr schöne Outfits, besonders das karierte Cape find ich toll.

    LG Katja

    Pummelelfe

    ReplyDelete
  2. Da hast du letztes wirklich allerhand toller Outfits getragen :)


    Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir reinzuschauen und an meinem Gewinnspiel für alle meine regelmäßigen Leser teilzunehmen.

    Liebste Grüße
    Ina

    ReplyDelete
  3. Du hast einen Blogaward von uns bekommen :)

    ReplyDelete
  4. wow..sind echt wunderschöne outfits dabei :)

    xoxo & liebe Grüße !

    www.lotustraum.blogspot.com

    ReplyDelete