Wednesday, January 04, 2012

Konnichiwa 2012


| New in: Long necklace with Geisha from forever 21 |

Hello New Year. Isn't she lovely? I found this Geisha necklace at forever 21 in London. Since November last year we have a forever 21 store at Oxford Street in London. Yessss. x
* * * * *
Guten Tag neues Jahr. Ist sie nicht süß? Diese Geisha habe ich bei forever 21 in London gefunden. Seit November letzten Jahres haben wir einen forever 21 Geschäft auf der Oxford Street in London. Juchuuu. x

2 comments:

  1. Oooooh, die ist ja echt total süss!!! Was für ein Glück du hast! London und dann macht da sogar noch ein Forever 21-Shop auf... Beneidenswert!
    lg Charlene

    ReplyDelete
  2. Hey, die Kette ist wirklich schön! Glückwunsch zu dem grandiosen Fund. Weißt du, wo ich die Kette bestellen kann? Auf forever21.com konnte ich sie nicht finden...
    LG Kathrin

    ReplyDelete